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Zahlung

Bei einem Einkauf im animefigure.de annst du zwischen mehreren Arten der Bezahlung wählen – je nach Umfang deiner Bestellung und deiner persönlichen Situation und Vorlieben. Jede Zahlungsart hat Vor- und Nachteile, eine jede bietet sich manchmal an und unter anderen Umständen wiederum nicht. Die folgende Übersicht gibt einen Gesamtüberblick und soll dir deine Entscheidung erleichtern.

Anime Figure akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Amex
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Revolut Pay

Unser gesamtes Zahlungssystem wird von Revolut Business bereitgestellt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@animefigure.de / pay@animefigure.de.

Woher weiß ich, ob meine Zahlungstransaktion sicher ist?

Wir stellen sicher, dass jede Kreditkartentransaktion in einer sicheren Umgebung stattfindet. Das Zahlungssystem Mein animefigure.de verfügt über eine 128-Bit-SSL-Sicherheitsverschlüsselung. Sie können erkennen, dass die Transaktion sicher ist, wenn Sie unten rechts in Ihrem Webbrowser ein Vorhängeschloss sehen. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht, nachdem Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Im Gegenteil, es wird direkt bei unseren Banken eingereicht. Sie können sicher sein, dass Ihre Kreditkarten- oder Bankkontoinformationen bei jedem Einkauf sicher sind.

My animefigure.de verpflichtet sich, allen Kunden ein sicheres, angenehmes und reibungsloses Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Zu Ihrer Sicherheit hat My animefigure.de ein Zahlungssicherheitskontrollverfahren implementiert. Bei bestimmten Bestellungen kann eine Bestätigung der Kundendaten erforderlich sein, bevor die Bestellung bearbeitet wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genaue und aktuelle Kontaktinformationen angeben, wenn wir die Sicherheit Ihrer Bestellung bestätigen müssen.

Erstattungsrichtlinien für SEPA Direct Debit-Bestellungen

Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei Bestellungen, die über SEPA Direct Debit getätigt wurden, unser Geschäft keine direkte Rückerstattung vornehmen kann. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bank zu kontaktieren, um die Rückerstattung zu veranlassen, da ein potenzielles Risiko für eine doppelte Rückerstattung besteht, was zu einem Verlust des doppelten Bestellbetrags führen würde.

Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich auf Ihre Rückerstattungswünsche zu reagieren. Aus diesem Grund werden wir uns innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum, an dem Sie Ihren Rückerstattungswunsch geäußert haben, per E-Mail und telefonisch bei Ihnen melden. Wir geben in der Regel eine Frist von 10 Tagen, bevor wir die Zahlung einziehen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die erforderlichen Schritte bei Ihrer Bank einzuleiten.

Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf dieser 10 Tage, falls Sie keine Rückerstattung bei Ihrer Bank beantragt haben, die Zahlung einziehen werden und die Rückerstattung ungültig wird. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung im Wert Ihrer ersten Bestellung aufzugeben.

Wir hoffen, dass diese Richtlinie Ihnen einen effizienten und transparenten Service garantiert. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieses Verfahrens haben.